Rückblick E1 1. ERGO CUP 2017

SV Magstadt E1-Jugend holt 3. Platz im 1. ERGO-Cup

 

Die Magstadter E1-Jugend trat am Samstag 11.02. beim 1. ERGO-Cup vor heimischen Publikum an. Im Spiel 1 gegen die SpVgg Cannstatt stand es bis 3 Sekunden vor Schluss 0:0, dann trafen die Gäste überaus glücklich doch noch den Siegtreffer zum 0:1. Ein Gegentor, welches für den weiteren Turnierverlauf Folgen hatte und auch das einzige in dem Turnier für die Magstadter werden sollte. Die restlichen Gruppenspiele konnte man dafür allesamt gewinnen. Gegner und Ergebnisse waren wie folgt: JSG Hengstett: 1:0, TSV Höfingen: 7:0, TSV Merklingen: 2:0. Trotzdem reichte es auf Grund der Niederlage im 1. Spiel am Ende „nur“ für den 2. Platz in Gruppe A und man durfte das Spiel um Platz 3 bestreiten. Gegner in diesem Spiel war die TSG Leonberg. Auch hier zeigten die Jungs ihre mittlerweile spielerischen Fähigkeiten und konnten dieses Spiel klar mit 3:0 gewinnen. Den Turniersieg gelang dem VfL Waiblingen, die sich im Finale mit 2:0 gegen die SpVgg Cannstatt durchsetzen konnten.

Für den SV Magstadt spielten: Brad Scrivens, Niko Kotecki, Ramazan Sahan, Philipp Hupke, Keno Kauffmann, Tobias Tischler, Levent Cakaloglu sowie Ben Screvens

 

Leave a Reply