Blitzturnier 2021

Der Pokal geht nach Renningen⚽

Der heutige Turniertag begann mit dem Halbfinalspiel des SV Magstadt gegen die Spvgg Renningen 2. Das Spiel konnte mit 2:0 gewonnen werden.
Suljo Hasanbasic konnte in der letzten Minute sogar einen Elfmeter entschärfen.
Der Doppel-Torschütze in diesem Spiel war Semih Karaduman.

Das 2. Halbfinale mit den zwei Kreisliga A Vertretern TSV Malmsheim und SpVgg Renningen konnte Renningen im Elfmeterschießen für sich entscheiden.

Im kleinen Finale gewann der TSV Malmsheim mit 2:0 gegen die SpVgg Renningen 2.

Leider verlor der SV Magstadt im Elfmeterschießen das Finale gegen den Kreisliga A Vertreter Renningen.
Mit einer überzeugenden Leistung kam der SV Magstadt nicht über ein 0:0 hinaus.
Kurz vor Schluss, schoss Nesar Duskhaja einen super Freistoß aus 25 Meter in den Winkel. Leider parierte der Renninger Torwart diesen und lenkte den Ball an die Latte. Das hätte der Siegtreffer sein können.

Leider kam das Elfmeterschießen und mit zwei verschossenen Elfmetern sichert sich die SpVgg Renningen den Pokal.

Glückwunsch nach Renningen!

 

Fazit

Das Trainerduo ist stolz auf die Mannschaft. Die Jungs haben gut gearbeitet. Man hat es auch auf dem Spielfeld gesehen. Trotz der vielen verletzen Spieler!

Noch zu erwähnen ist, dass der SV Magstadt an diesem und im letztjährigen Turnier zum wiederholten Male ohne Gegentor blieb.

Ein großes DANKESCHÖN geht natürlich auch an die Vorstände und Spielleiter für die Organisation.

Der Kader des SV Magstadt :

Suljo Hasanbasic, Cole Oyekwami, Kevin Kaupe, Semih Karaduman, Anel Neziroski, Nesar Duskhaja, Artan Schulz, Angelo Buscemi, Pasqualino Paratore, Giuseppe Martines, Filippo Di Dio Ragusa, Giacomo Batiatto, Nando Verenanto, Renato Delfino, Mark Rittirsch, David Sevkovic, Arton Brahimi.

FORZA SV MAGSTADT

 

Und hier noch ein paar Bilder vom Turnier…